Gewichtsreduktion

Stoffwechselkur


form-vollendet Stoffwechselkur

Kennst du das?

Kennst du das auch? Du wünschst dir, endlich wieder in deine Lieblingsjeans oder -Kleid hinein zu passen, ohne dass es zwickt und zwackt? Du möchtest dich wieder gerne im Spiegel der Umkleidekabine anschauen? Du möchtest dich bewegen, ohne gleich außer Puste zu sein? Du möchtest endlich deine Verspannungen in den Schultern und die lästigen Rückenschmerzen los sein? Auch der Beckenboden und Po waren schon mal besser in Form? Oder du möchtest schon so lange ein paar Kilos abnehmen und wissen, wie gute Ernährung wirklich funktioniert?

Mehr zur Formella-Kur
Leicht zum Ziel in 4 Schritten

„Ich helfe Dir als Frau dabei, leicht und in kurzer Zeit deine Wohlfühlfigur zu erreichen und dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen.“

Katja Wesner von form-vollendet und ihr Team helfen Frauen, besonders Müttern, ihre Wunschfigur und Vitalität schnell und auf gesundem Weg wieder zu erlangen, damit sie sich in ihrem Körper wieder wohl fühlen und Attraktivität und Leichtigkeit ausstrahlen. 

Schritt 1
  • Du entscheidest dich für eine kostenlose Erstberatung. 
  • Innerhalb von 45 Minuten werden wir gemeinsam deinen individuellen Weg zu deinem Wohlfühlkörper entwickeln. 
  • Wir garantieren jedem Interessenten, dass er schon nach der Erstberatung wertvolle Erkenntnisse gewinnt. 
Schritt 2
  • Sobald du dich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden hast, stehen wir dir 24/7 zur Verfügung und helfen dir in kürzester Zeit sichtbare Ergebnisse zu erzielen. 
  • In einer ausführlichen Anamnese erfassen wir deinen IST Zustand und legen den Weg zu deinem persönlichen Ziel fest. 
  • dafür binden wir verschiedene medizinische Messungen ein
  • Du erhältst 2 persönliche Coachings pro Woche:
  • wir ermitteln deine genaue Körperzusammensetzung 
  • wir besprechen dein Ernährungsprotokoll
  • du bekommst ein homöopathisches Arzneimittel zur Stoffwechselaktivierung
  • Parallel behandeln wir dich naturheilkundlich und unterstützen dich ganzheitlich.  
Schritt 3
  • Wenn du dein Ziel erreicht hast, folgt eine 2-wöchige Stabilisationsphase. 
Schritt 4
  • Wir möchten, dass dein Ergebnis nachhaltig ist und begleiten dich kostenlos mehrere Monate mit regelmäßigen Messungen und Tipps zum Halten des Gewichts.
Option EMS Training
  • Unser EMS Training verstärkt die Wirkung der Gewichtsreduktionskur um ca. 30%! 
  • 3 klare Vorteile: 
  • 30 % mehr Fettverbrennung und Stoffwechselanregung
  • Muskelstärkung
  • straffere Haut und Reduzierung von Cellulite
Dein Benefit
  • Du lernst, wie gute Ernährung für dich dauerhaft funktioniert, ohne verzichten zu müssen. 

„Bei der Gewichtsreduktion arbeitet das Team der Praxis ganzheitlich:
Nach der Erstanamnese wird ein individueller Leitfaden erstellt. Er umfasst Ernährungscoaching,
Stoffwechselaktivierung und wird mit homöopathischen Arzneimitteln ergänzt.
Zweimal pro Woche werden Fortschritt, Wohlbefinden, Fett, Wasser und Muskelmasse gecheckt.
Diese engmaschige Betreuung trägt einen großen Teil zum Erfolg bei.“

(Meinung des benefit-Magazins)

Erfahrungsberichte

„Oft berichten mir Frauen ganz strahlend, dass sie wieder in Klamotten passen, an die mehrere Jahre nicht zu denken war, oder dass ihr Partner Komplimente zu ihrem Körper macht. Wenn diese Frauen ganz selbstbewusst Zufriedenheit und Selbstliebe ausstrahlen, haben wir unser Ziel erreicht und genau darin sehen wir den Sinn unserer Arbeit.“ 

“Nach meinem 2. Kind wog ich über 118 kg. Ich bin zwar groß, aber das Gewicht hat mich im Alltag sehr beeinträchtigt. Jeder Schritt fühlte sich schwer an und das ist mit 2 kleinen Kindern wirklich anstrengend. Mit Katja habe ich in 3 Monaten 24 kg abgenommen, trotz meiner Hashimoto-Schilddrüsenerkrankung!. Es war nicht schwer, denn Katja hat mir 2 x pro Woche beraten und behandelt. Durch ihre jahrelange Heilpraktikererfahrung fällt ihr zu jedem Zipperlein das richtige Mittelchen ein. Ich fühlte mich bereits nach einigen Tagen total fit und viel wacher als vorher. Nach ein paar Wochen bekam ich die ersten Komplimente von Kolleginnen, jetzt mag ich auch wieder schöne Sachen anziehen. Mir geht es wirklich sehr gut und ich kann Katja nur jedem empfehlen.” 

Jana

“Ich habe vor 2 Monaten mit dem EMS Training und der form-vollendet-Kur begonnen. Als Mutter von zwei 14-jährigen Mädchen war ich lange unzufrieden mit meiner Figur. Alleine habe ich es mal geschafft 2,3 Kilo abzunehmen, aber nicht dauerhaft. Und das obwohl ich 4-5 x pro Woche Sport mache! An einer bestimmten Stelle ging es nie weiter. Mit Katja habe ich diese Grenze nach 2 Wochen geknackt! Ich habe als Veganerin jetzt schon 6 Kilo Körperfett abgenommen. Mein Körper ist durch das EMS-Training straff wie nie. Das erfreut auch meinen Mann! Die Betreuung vom Team ist professionell und sehr herzlich. Ich freue mich auf jeden Termin!” 

Sylvie