DIE 3-TÄGIGE REISE
FÜR FRAUEN,
DIE ENDLICH
IN IHREM KÖRPER
ANKOMMEN WOLLEN.
NACHHALTIG & DAUERHAFT

DEIN INVESTMENT: 555,- € 

BEREIT,
DIE SPRACHE
DEINES KÖRPERS
ZU VERSTEHEN?

An alle Frauen, die gerade durch ihre Energie, Performance oder Figur daran gehindert werden, das Leben so zu gestalten, wie sie es sich eigentlich vorgestellt hatten.

Du bist eingeladen zu einem 3-tägigen Live-Kurs rundum das Thema: 

“Wie verstehe ich meinen Körper und was ist mein persönlicher Weg zur Wohlfühlfigur?“

– via Zoom, die auch in die dazugehörige Facebook-Gruppe übertragen werden. 

was dich
in 3 Tagen
erwartet:

01

Kompass

Am ersten Tag erfährst Du, warum es bisher gar nicht klappen konnte und wie Du Deinen persönlichen Kompass findest. 

Denn du bist einzigartig und dein Weg ist es auch. 

Wir räumen auf und schaffen Platz für neue Energie

02

dein eigener Weg

Die individuelle Strategie ist der entscheidende Schlüsselfaktor – ob Du Deinen Körper nährst oder sabotierst. 

Heute planst Du den optimalen Weg für Dich! 

03

Aktivierung

Lerne am letzten Tag alles über das Zusammenspiel von Körper, Seele und Unterbewusstsein 

und wie es möglich ist, es zu aktivieren, um das zu tun, was du möchtest und wofür du hier bist. 

bist du bereit,
für die beste Version
von dir?

Die 3-tägige Reise für Frauen, die endlich wieder in ihrem Körper ankommen wollen und ihn dauerhaft behalten möchten. 

Nach der erfolgreichen Bestellung erhältst du eine Email mit den Zoom Links, um dich für die LIVE Runde anzumelden plus den Link zur Facebook Gruppe, wenn du dich mit der Community austauschen möchtest. 

Das erste LIVE Training startet am … um …. 

Die dazugehörige Facebook Gruppe öffnet erst kurz vorher. 

Dein Investment: 555.- €

„So motiviert, dass ich jetzt noch 10 kg abnehmen wollte“
"Ich bin jetzt Ende 40 und hatte mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und totaler Erschöpfung zu kämpfen. Ich war bei vielen Ärzten. Keiner konnte mir helfen oder ich wurde nicht ernst genommen. Durch Katjas Hilfe ging es mir schnell besser. Nach 2 Tagen fühlte ich mich schon viel leistungsfähiger. Die Hitzewallungen und Schlafstörungen verschwanden. Mein Hautbild besserte sich. Insgesamt habe ich 18 kg abgenommen und würde jeder Frau empfehlen, diesen Weg zu gehen.“

Moni

„Mit Katja habe ich diese Grenze nach 2 Wochen geknackt“ „Ich habe vor 2 Monaten begonnen mit Katja`s Programm zu arbeiten. Als Mutter von zwei 14-jährigen Mädchen war ich lange unzufrieden mit meiner Figur. Alleine habe ich es mal geschafft 2 bis 3 Kilo abzunehmen, aber nicht dauerhaft. Und das obwohl ich 4-5 x pro Woche Sport mache! An einer bestimmten Stelle ging es nie weiter. Mit dem Programm habe ich diese Grenze nach 2 Wochen geknackt! Ich habe als Veganerin jetzt schon 6 Kilo Körperfett abgenommen. Mein Körper ist straff wie nie. Das erfreut auch meinen Mann! "

Sylvie

„Es gibt ein Leben VOR und ein Leben NACH dem Programm“
„Ich habe 12 Wochen mit Katja`s Programm gearbeitet und nicht nur meine Figur, sondern mein Leben hat sich komplett verändert! Ich fühle mich, als wäre ich bei mir selbst angekommen. Im Job läuft es grandios. Mein Blick ist klarer, ich bin entscheidungsfreudiger, umsetzungsstärker, habe Vertrauen in mich selbst gewonnen.
Mein WunschGewicht ist übrigens auch erreicht – federleicht!"

Christin

Das Event findet live in einem Zoom-Raum statt und wird ein die dazugehörige Facebookgruppe übertragen. Den Zugang erhältst Du nach der Anmeldung.

Ja, sie steht Dir im Anschluss im Mitgliederbereich für 2 Jahre zur Verfügung. 

Deine Zeitinvestition für transformierende Erlebnisse sind ca. 90-120 Minuten pro Tag.

Ja, du kannst in 2 Raten zu je 303,- zahlen. 

Während des Kurses ist es möglich, deine Fragen zu stellen. 

This site is not a part of the Youtube website or Youtube Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Youtube in any way. Youtube is a trademark of Youtube, Inc.