Mit meinem energetischen Weg zu deinem Wohlfühlkörper!

Melde dich JETZT für ein persönliches, kostenloses Zoom-Gruppen-Coaching mir mir am ….. an und ich zeige dir, wie es auch für dich möglich ist, leicht und dauerhaft dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und endlich wieder mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen!
Katja Wesner hat in den letzten Jahren mehr als 1000 Frauen dabei geholfen, sich in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen und ihre Wunschfigur zu erreichen. 

Im Live Coaching erfährst du:

In einem kleinen geschütztem Rahmen bekommst du und wenige andere Gleichgesinnte eine persönliche Energie-Session. 
ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist für dieses Event durch die intensive Live-Arbeit streng limitiert!  

Dein Coach: Katja Wesner

Hallo, ich bin Katja. Als Heilpraktikerin und spiritueller Coach helfe ich seit 20 Jahren Frauen dabei,

Du bist in großartiger Gesellschaft:

"Liebe Katja, das Live Coaching ist für mich sehr erhellend. Es ist wirklich toll, dass wir so viele AHA-Momente haben. Die Übungen haben auf jeden Fall schon Einfluss auf mein Mindset gehabt. Besonders die Session zum Loslassen von Glaubenssätzen hatte etwas magisches.✨ Vielen Dank,🙏 dass du uns so viel deines kostbaren Wissens zur Verfügung stellst. ☺️"
- Silke
"Liebe Katja, deine Masterclass hat schon so viel in meinem Kopf verändert! So etwas habe ich schon lange gesucht! Und nun gefunden. Ich möchte auf jeden Fall mit dir mein Wunschgewicht erreichen! Der Termin ist gebucht, aber eigentlich brauche ich ihn nicht. Ich möchte auf jeden Fall in dein Programm einsteigen!"
- Andrea
"Liebe Katja, ich bin sehr dankbar dafür, von deinem großen Wissensschatz profitieren zu dürfen. Du kannst die Abläufe in unserem Körper sehr gut und verständlich erklären. Ein großes Dankeschön! Ich kann soviel aus unserer gemeinsamen Zeit mitnehmen. Obwohl ich schon viel weiß, habe ich neue wichtige Erkenntnisse gewonnen."
- Corinna
Achtung: die Teilnehmerzahl ist für diesen Live-Call durch die intensive Live-Coaching-Arbeit streng limitiert! 

Was sagen Teilnehmer?

„Mit Katja habe ich diese Grenze nach 2 Wochen geknackt“

„Ich habe vor 2 Monaten begonnen mit Katja zu arbeiten. Als Mutter von zwei 14-jährigen Mädchen war ich lange unzufrieden mit meiner Figur. Alleine habe ich es mal geschafft 2 bis 3 Kilo abzunehmen, aber nicht dauerhaft. Und das obwohl ich 4-5 x pro Woche Sport mache! An einer bestimmten Stelle ging es nie weiter. Mit Katja habe ich diese Grenze nach 2 Wochen geknackt! Ich habe als Veganerin jetzt schon 6 Kilo Körperfett abgenommen. Mein Körper ist straff wie nie. Das erfreut auch meinen Mann! Die Betreuung ist professionell, ganzheitlich und sehr herzlich. Ich freue mich auf jeden Termin!” 

– Sylvie

„So motiviert, dass ich jetzt noch 10 kg abnehmen wollte“

Ich bin jetzt Ende 40 und hatte mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und totaler Erschöpfung zu kämpfen. Ich war bei vielen Ärzten. Keiner konnte mir helfen oder ich wurde nicht ernst genommen. Durch Katjas Hilfe ging es mir schnell besser. Nach 2 Tagen fühlte ich mich schon viel leistungsfähiger. Als dann noch die Pfunde purzelten war ich so motiviert, dass ich noch ein paar Wochen dran gehängt habe. Die Hitzewallungen und Schlafstörungen verschwanden. Mein Hautbild besserte sich. Insgesamt habe ich 18 kg abgenommen und würde jeder Frau empfehlen, diesen Weg zu gehen.“ 

– Moni

„es gibt ein Leben VOR und ein Leben NACH dem Programm“

„Ich habe 12 Wochen mit Katja gearbeitet und nicht nur meine Figur, sondern mein Leben hat sich komplett verändert! 

Ich fühle mich, als wäre ich bei mir selbst angekommen. Im Job läuft es grandios. Mit Katja´s Manifestations-Session habe ich mir mein Traumhaus „bestellt“ – nach nur 21 Tagen war es da.

Mein Blick ist klarer, ich bin entscheidungsfreudiger, umsetzungsstärker, habe Vertrauen in mich selbst gewonnen.

 Mein WunschGewicht ist übrigens auch erreicht – federleicht! 

– Maria

Ich freue mich
auf dich!

Häufig gestellte Fragen

Das Event findet live in einem geschütztem Zoom-Raum statt. Den Zugang erhältst Du nach der Anmeldung.

Das Live-Event findet am 22. Juni um 18 Uhr statt.

Nein, zum Schutz der persönlichen Arbeit und aus Datenschutzgründen wird keine Aufzeichung zur Verfügung gestellt. Sei gerne live dabei! 

Deine Zeitinvestition für transformierende Erlebnisse sind ca.  90 Minuten.

Die Teilnahme ist absolut kostenfrei.

Bei Fragen: Schreibe einfach eine E-Mail an mail@katjawesner.de.

Achtung: die Teilnehmerzahl ist für diesen Live-Call durch die intensive Live-Coaching-Arbeit streng limitiert! 

This site is not a part of the Youtube website or Youtube Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Youtube in any way. Youtube is a trademark of Youtube, Inc.