Endlich wieder so richtig lebendig fühlen?

"Wie Du Deine inneren Bedürfnisse erkennen, Widerstände überwinden & leicht und dauerhaft
mehr Lebensfreude in Dein Leben ziehen kannst - und dein Körper ganz nebenbei zum Wohlfühlkörper wird!"

(OHNE die 100. Methode auszuprobieren oder deine Zeit und Energie zu verschwenden!)

Anmeldung kostenloser Workshop "Empower yourself"

Wie Du Deine inneren Bedürfnisse erkennen, Widerstände überwinden & leicht und dauerhaft mehr Freude in Dein Leben ziehen kannst!

Marketing von

Der kostenlose Empower-yourself-Workshop
(11.11.2021 + 12.11.2021)

Bist auch Du es leid...

Möchtest Du stattdessen lieber...

Ich verstehe das. Registriere dich jetzt kostenfrei zu meinem Empower yourself Workshop!  

Anmeldung kostenloser Workshop "Empower yourself"

Wie Du Deine inneren Bedürfnisse erkennen, Widerstände überwinden & leicht und dauerhaft mehr Freude in Dein Leben ziehen kannst!

Marketing von

DIE Abkürzung zum Erfolg: In weniger 60 Minuten pro Tag hilft dir dieses 2-tägige hoch-interaktive LIVE-EVENT, eine Methode zu erlernen, mit der du deine innere Power erschaffen und halten kannst. Ganzheitlich auf allen Ebenen.  

Entdecke die EXAKTE Methode, die meine Kunden verwenden, um in weniger Zeit ihre innere Power zu erreichen und nebenbei ihren Körper und ihr Gewicht verändern!

Es ist nicht kompliziert und es funktioniert (richtig umgesetzt) wie ein Uhrwerk. Das Einzige, was Du brauchst, ist ein Computer mit Internetzugang, ein wenig Motivation und 60 Minuten pro Tag.

"Liebe Katja, ich bin sehr dankbar dafür, von deinem großen Wissensschatz profitieren zu dürfen. Du kannst die Abläufe in unserem Körper sehr gut und verständlich erklären. Ein großes Dankeschön! Ich kann soviel aus deinem Vortrag mitnehmen. Obwohl ich schon viel weiß, habe ich neue wichtige Erkenntnisse gewonnen."
- Corinna
"Liebe Katja, deine Challenge hat schon so viel in“Kohlenhydrate in Form von Nudeln und Brot gehörten seit meiner Kindheit mehrmals täglich auf den Speiseplan. Dass sich meine Figur und mein Wohlbefinden langsam auflösten habe ich anfangs gar nicht gemerkt, bis es gesundheitsgefährdend wurde. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass an diesen Handlungen / Gewohnheiten tiefe Glaubensmuster hängen. Mit Katja´s Hilfe haben wir das Unterbewusstsein auf die optimale Weise entzerrt, so dass Kohlenhydrate für mich keine Verlockung mehr darstellen. Ich fühle mich voller Energie und die Pfunde schmelzen zusehends.”
- Jule

Katja Wesner

27.11.2021

Liebe Leserin,

Du möchtest dich in deinem Körper endlich wieder wohl fühlen?

ABER… 

– Du hast keine Lust, Deine Zeit und Energie zu verschwenden (in dem Wissen, dass danach alles wieder von vorne beginnt)?
– Du weist gar nicht wie das eigentlich funktionieren soll und wie weit Körper und Seele zusammen spielen?
– Und du weist gar nicht wo man eigentlich anfangen soll?

DU…

– möchtest wieder Energie haben und dieses gewisse Strahlen in deinen Körper zurückholen.

Hallo, ich bin Katja und ich zeige dir in meinem 2-tägigen Workshop:

– wie du Klarheit über deine eigenen Bedürfnisse bekommst
– wie du deinen eigenen Selbstwert entdeckst und stärken kannst
– welche Glaubenssätze in unserem Unterbewusstsein rumschwirren und wie diese sich auf dein tägliches Leben auswirken

UND NATÜRLICH…

– wie du in kurzer Zeit deine Kraft und Körperbalance zurückgewinnst
– wie du dich auf körperliche und seelischer Ebene entgiften kannst

Ich helfe dir dabei, wie du…

DEN GRAUSCHLEIER DER VIELLEICHT ÜBER DEINEM LEBEN HÄNGT ZU LÜFTEN!

Bist du bereit den ersten Schritt zu gehen?

Dann melde dich jetzt an!

In 2 Tagen erlangst du das Wissen, was du benötigst, um nachhaltig .
Die ersten Schritte gehen wir gemeinsam und feiern jeden einzelnen Erfolg.

Warum?

Ich möchte Frauen helfen ihr Selbstwert zu spüren, um endlich wieder Kraft und Zugang zu all ihren Möglichkeiten zu haben.

Deshalb teile ich meine Praxiserfahrungen: Wie es möglich ist, sich leicht und dauerhaft in seinem Körper wohl zu fühlen

Melde Dich jetzt zur Challenge an!

Anmeldung kostenloser Workshop "Empower yourself"

Wie Du Deine Inneren Bedürfnisse Erkennen, Widerstände Überwinden & Leicht und Dauerhaft Mehr Lebensfreude in Dein Leben Ziehen Kannst!

Marketing von

Wer ist Katja Wesner?

Von der Heilpraktikertätigkeit magisch angezogen folge ich seit 20 Jahren meiner Berufung. Zur Gewichtsarbeit kam ich nach der Geburt meiner zweiten Tochter. Seither beschäftige ich mich mit nachhaltiger Regulation des Stoffwechsels und des Hormonhaushaltes auf naturheilkundlicher Basis.

Um meine Arbeit immer noch ein Stückchen besser zu machen habe ich Programme entwickelt, die auf einzigartige Weise ganzheitlich und nachhaltig wirken.

Nun fügen sich in meiner Arbeit alle Ebenen auf wunderschöne Weise zusammen: Körper, Geist und Seele.

Was sagen Teilnehmer der Challenge?

„Mit Katja habe ich diese Grenze nach 2 Wochen geknackt“

“Durch das 8-Wochen-Metamorphose Programm habe ich mich und meine Leidenschaft
gefunden. Ich habe den Mut zu sein und die nächsten Schritte zu gehen. Ich habe so sehr
an Selbstwert und Selbstbestimmung gewonnen. Gleichzeitig ist mein Körper voller Energie
und Umsetzungskraft. Im letzten Schritt habe ich meinen Traummann manifestiert… und er
ist in meinem Leben! DANKE!”

– Laura

„So motiviert, dass ich noch eine Woche drangehängt habe“

“Ich litt seit einiger Zeit an Panikattacken und Existenzängsten. Mit Katja´s Hilfe haben wir
tiefe Glaubensmuster aus der Kindheit und der Familie gefunden und aufgelöst. Die
Panikattacken sind wie von Zauberhand verschwunden und mein Leben hat sehr an
Leichtigkeit und Freude gewonnen!” 

– Carola

„Ich habe so viele AHA-Momente erlebt“

“Durch die Arbeit mit Katja habe ich gelernt fremde Bedürfnisse von meinen eigenen zu
unterscheiden, sie zu erkennen und für mich selbst zu sorgen. Bis zu dem Zeitpunkt habe
ich für alle Mitmenschen im Beruf, in der Familie und in meinem Umfeld perfekt funktioniert.
Nur mich selbst habe ich gar nicht wahrgenommen. Oft habe ich unbemerkt Trost im Essen
gesucht. Durch das Metamorphose Programm bin ich wieder in meiner Kraft und setzte
endlich meine Herzenswünsche um.
“ 

– Marita

Häufig gestellte Fragen

Die Woche findet live in einer Facebook-Gruppe und in einem Zoom-Raum statt. Die Zugänge erhältst Du nach der Anmeldung.

Die Challenge findet vom 27.11 – 28.11.2021 statt

Ja, die Seminare werden aufgezeichnet.

Die einzelnen Seminare dauern jeweils zwischen 60 – 90 Minuten.

Die Teilnahme ist absolut kostenfrei.

 Schreibe einfach eine E-Mail an mail@form-vollendet.info.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.