Erfahrungsberichte

Moni, 39

„hast du abgenommen?“

Wer hört diese Frage nicht gerne?

Ja! Und zwar ganz leicht! Die Kur lässt viel Raum für kreative Essensideen – ich habe während meiner 6 Wochen sehr viel experimentiert und es hat sich gelohnt: 7,2 Kilo sind weg – 5,5 Kilo davon sind reines Fett! Auf die Fettabnahme wird besonders viel Wert gelegt, denn viel und schnell Abnehmen bringt keinen langfristigen Erfolg.

Während dieser Zeit hatte ich sogar Geburtstag. Die Kur hat trotz „klitzekleiner“ Sünden super funktioniert.

Vor „form-vollendet“ habe ich natürlich viel probiert, aber diese Kur würde ich jederzeit zu 100% empfehlen.

Heike, 41

DIE BESTE ENTSCHEIDUNG!
 – danke!

Ich bin berufstätige Mutter von 2 Kindern und hatte bisher „keine Zeit“ mich um meine Ernährung zu kümmern. In den letzten Jahren habe ich immer mehr zugelegt.

An einer Freundin beobachtete ich die „form-vollendet-Kur“ und entschied mich ebenfalls dafür.

In 6 Wochen habe ich 9 Kilo abgenommen und es fiel mir überhaupt nicht schwer. Im Gegenteil: ich fühlte mich Zusehens fitter und vitaler.

Was mir besonders gefällt: die Ernährung besteht aus natürlichen Lebensmitteln und ist familientauglich. Besonders bedanken möchte ich mich für die persönliche Betreuung: 2 Mal pro Woche wurde ich sehr professionell unterstützt – alleine hätte ich es nicht geschafft. Das Team von „form-vollendet“ ist einfach klasse!

Übrigens halte ich mein Gewicht seit über einem Jahr!

Elke, 45

13 Kilo Fett

Seit 6 Wochen trainiere ich nun bei Katja – ich bin begeistert. Vorher habe ich alles mögliche probiert und hier habe ich nun endlich ein Training in einem perfekten Studio gefunden. Das tolle bei Katja: sie ist auch Heilpraktikerin und bietet eine Stoffwechselkur an. So bin ich in sechs Wochen 13 Kilo Fett los geworden und ernte aus allen Richtungen tolle Komplimente. Die Kombination macht den Unterschied! Ich fühle mich super wohl und bin fit wie vor 10 Jahren. DANKE Katja!!!

Sabine, 55

Endlich mal etwas, was funktioniert!

Ich habe schon soviel probiert, um abzunehmen – nichts war wirklich erfolgreich. So sollte es mein letzter Versuch werden.

Am Ende hatte ich in 9 Monaten 45 Kilo abgenommen! Ich habe mich gut dabei gefühlt. Die ständige Unterstützung hat mir dabei natürlich sehr geholfen. Ich bin sehr glücklich und fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Danke!