Endlich wieder so richtig wohl fühlen.

Wie du leicht und dauerhaft dein Wohlfühlgewicht erreichst ...
und endlich wieder mehr Freude in dein Leben bringst!

(... ohne die 100. Methode auszuprobieren und deine Zeit und Energie zu verschwenden.)

kostenloses Wohlfühlkörper-Webinar
am 26. und 27. Februar jeweils um 10 Uhr

Du möchtest dich in deinem Körper endlich wieder wohl fühlen? ABER

Du möchtest endlich wissen

1. Bild Katja WesnerHallo, ich bin Katja und ich zeige dir in 2 Tagen, worauf es wirklich ankommt und wie es auch für dich möglich ist, leicht dein Wunschgewicht zu erreichen.

Registriere dich jetzt kostenfrei zu meiner Wohlfühlkörper-Masterclass!

"Liebe Katja, das Wohlfühlkörper Webinar ist für mich sehr informativ. Es ist wirklich toll, dass wir so viel Material mit an die Hand bekommen. Die Übungen haben auf jeden Fall schon Einfluss auf mein Mindset gehabt. Besonders das Verbrennen des "alten Ich's" hatte etwas magisches.✨ Vielen Dank,🙏 dass du uns so viel deines kostbaren Wissens zur Verfügung stellst. ☺️"
- Silke
"Liebe Katja, deine Masterclass hat schon so viel in meinem Kopf verändert! So etwas habe ich schon lange gesucht! Und nun gefunden. Ich möchte auf jeden Fall mit dir mein Wunschgewicht erreichen! Der Termin ist gebucht, aber eigentlich brauche ich ihn nicht. Ich möchte auf jeden Fall in dein Programm einsteigen!"
- Andrea
"Liebe Katja, ich bin sehr dankbar dafür, von deinem großen Wissensschatz profitieren zu dürfen. Du kannst die Abläufe in unserem Körper sehr gut und verständlich erklären. Ein großes Dankeschön! Ich kann soviel aus unserer gemeinsamen Zeit mitnehmen. Obwohl ich schon viel weiß, habe ich neue wichtige Erkenntnisse gewonnen."
- Corinna

Körper

basierend auf medizinischen Grundlagen

Seele

der energetische Weg zum Wunschgewicht

Geist

sinnvolle Routinen für deinen Alltag integrieren

Es ist so einfach, wenn du die richtigen Methoden für deinen Körper anwendest!

Es ist nicht kompliziert und es funktioniert (richtig umgesetzt) wie ein Uhrwerk. Das Einzige, was Du brauchst, ist ein Computer mit Internetzugang, ein wenig Motivation und 60 Minuten pro Tag.

Nach diesem Webinar wirst du deinen Körper mit anderen Augen sehen!

Wenn du erst einmal verstehst, wie dein Körper funktioniert, wirst du dich dauerhaft leicht fühlen.
Katja Wesner

Katja Wesner
Heilpraktikerin & Stoffwechselexpertin

Hallo, ich bin Katja und ich zeige dir in meinem 2-tägigen Webinar:

– warum Diäten nicht funktionieren
– was Emotionen mit Fettzellen zu tun haben
– was deinen Körper stresst und was die Stoffwechselblockade Nr. 1 ist

UND NATÜRLICH…

– wie du mit Intelligenz & Leichtigkeit deinen Wohlfühlkörper erreichst
– und warum du sogar abends Kohlenhydrate essen darfst.

Ich zeige dir, wie du…

LEICHT UND DAUERHAFT DEIN WOHLFÜHLGEWICHT ERREICHST!

Bist du bereit den ersten Schritt zu gehen?

Dann melde dich jetzt an!

In 2 Tagen erlangst du das Wissen, was du benötigst, um dauerhaft deine Wohlfühlfigur wieder zu bekommen. Die ersten Schritte gehen wir gemeinsam und feiern jeden einzelnen Erfolg.

Warum?

Ich möchte Frauen helfen ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen, OHNE hart, diszipliniert und mit einem schlechtem Gefühl eine Ernährungsumstellung nach der anderen erfolglos zu probieren.

Deshalb teile ich meine Praxiserfahrungen: Wie es möglich ist, sich leicht und dauerhaft in seinem Körper wohl zu fühlen.

Wer ist Katja Wesner?

Von der Heilpraktikertätigkeit magisch angezogen folge ich seit 20 Jahren meiner Berufung. Zur Gewichtsarbeit kam ich nach der Geburt meiner zweiten Tochter. Seither beschäftige ich mich mit nachhaltiger Regulation des Stoffwechsels und des Hormonhaushaltes auf naturheilkundlicher Basis.

Um meine Arbeit immer noch ein Stückchen besser zu machen habe ich Programme entwickelt, die auf einzigartige Weise ganzheitlich und nachhaltig wirken und alle Bereiche verbinden: Körper, Seele und Geist.

Ich habe bereits über 1000 Frauen dabei geholfen, ihren Wohlfühlkörper wieder zu bekommen. Immer persönlich und individuell: Denn dein Körper ist einzigartig!

Was sagen Teilnehmer?

„Mit Katja habe ich diese Grenze nach 2 Wochen geknackt“

„Ich habe vor 2 Monaten begonnen mit Katja zu arbeiten. Als Mutter von zwei 14-jährigen Mädchen war ich lange unzufrieden mit meiner Figur. Alleine habe ich es mal geschafft 2 bis 3 Kilo abzunehmen, aber nicht dauerhaft. Und das obwohl ich 4-5 x pro Woche Sport mache! An einer bestimmten Stelle ging es nie weiter. Mit Katja habe ich diese Grenze nach 2 Wochen geknackt! Ich habe als Veganerin jetzt schon 6 Kilo Körperfett abgenommen. Mein Körper ist straff wie nie. Das erfreut auch meinen Mann! Die Betreuung ist professionell, ganzheitlich und sehr herzlich. Ich freue mich auf jeden Termin!” 

– Sylvie

„So motiviert, dass ich noch zwei Wochen drangehängt habe“

Ich bin jetzt Ende 40 und hatte mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und totaler Erschöpfung zu kämpfen. Ich war bei vielen Ärzten. Keiner konnte mir helfen oder ich wurde nicht ernst genommen. Durch Katjas Hilfe ging es mir schnell besser. Nach 2 Tagen fühlte ich mich schon viel leistungsfähiger. Als dann noch die Pfunde purzelten war ich so motiviert, dass ich noch ein paar Wochen dran gehängt habe. Die Hitzewallungen und Schlafstörungen verschwanden. Mein Hautbild besserte sich. Insgesamt habe ich 12 kg abgenommen und würde jeder Frau empfehlen, diesen Weg zu gehen.“ 

– Moni

„Ich habe so viele AHA-Momente erlebt“

„Ich habe Katja´s letzte Challenge mitgemacht und schon während der 4 Tage so viele AHA Momente erlebt. Innerhalb dieser Tage hat sich mein Körper schon angefangen zu verändern – nur alleine durch die Challenge. Ich empfehle wirklich jedem daran teilzunehmen und diese Chance zu nutzen.

Ich war so voller Motivation, dass ich mich entschieden habe, mit Katja weiter zu arbeiten. Und was soll ich sagen?: In den ersten 2 Wochen habe ich bereits 5kg abgenommen und bin voller Motivation weiter zu machen. Vielen, vielen Dank!“ 

– Maria

Ich freue mich
auf dich!

Häufig gestellte Fragen

Das Webinar findet live in einer Facebook-Gruppe statt. Die Zugänge erhältst Du nach der Anmeldung.

Das Webinar findet am 26. und 27. Februar um 10 Uhr statt.

Ja, die Seminare werden aufgezeichnet und sind 7 Tage in der Facebookgruppe verfügbar.

Das Webinar dauert jeweils zwischen 60 – 90 Minuten.

Die Teilnahme ist absolut kostenfrei.

 Schreibe einfach eine E-Mail an mail@katjawesner.de.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.